InterZoo 2022 – Unser MesseRückblick

DELICIA® Ganzjahres GartenVogelfutter auf der InterZoo 2022

1.329 Aussteller aus 59 Ländern präsentierten den rund 28.000 Fachbesuchern ihr Sortiment. Hierunter konnten auch wir unser umfangreiches Sortiment zur GanzjahresFütterung unserer heimischen Gartenvögel einem interessierten Publikum vorstellen.

Insbesondere unsere Produkt-Neuentwicklung, unsere EInzigartige OsterEdition -Dekoration + VogelPickSpaß- fand erfreulich großes Interesse. Aufhängfertig mit unserem einzigartigen FutterBloc und in 7 frischen Farbvarianten ein Blickfang auf jedem Balkon, in jedem Garten und ein PickSchmaus für jeden Gartenvogel.

Oder unsere vakuumisierten ecopick® FrischePacks, einzigartig in diesem Produktbereich: Frisches Futter das ganze Jahr, geschützt vor Schimmelpilzen sowie Schadinsekten und mit einer Packmittel-Plastikreduktion von bis zu 84%.
Aber auch unsere einzigartigen Premium MeisenBallen – reichhaltige Nährstoffe mit jedem Pick- waren immer ein Punkt für interessante Gespräche.

Alles in allem für uns eine gelungene Veranstaltung, wozu wir hiermit auch noch einmal unseren Gästen danken möchten, aber auch dem Veranstalter für die gute Organisation und freuen uns bereits jetzt auf die nächste InterZoo in 2024.

Da „nach der Messe“ aber bekanntlich gleichzeitig auch „vor der Messe“ ist, freuen wir uns nun ebenso sehr darauf, die hieraus entstandenen neuen Ideen und Kontakte anzugehen und in neue Projekte umzusetzen.

Hier noch ein paar Foto-Impressionen von der Messe…

 

 


Menü